Glatteis in Datteln: Junge Autofahrerin kracht in Gegenverkehr

Glück im Unglück hatten eine Autofahrerin (24) und ihr Beifahrer (22) Mittwochabend (29.11.) in Datteln.

Glatteis-Unfall in Datteln
© 7aktuell

Gefährliche Straßenbedingungen sorgen für Crash in Datteln

Glatteis und Nebel wurden einer jungen Autofahrerin aus Datteln Mittwochabend zum Verhängnis. Sie und ihr Beifahrer sind auf glatter Straße in den Gegenverkehr gekracht. Die 24-Jährige war auf der Recklinghäuser Straße unterwegs, als sie in einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor.

Auto fährt in Datteln in Leitplanke

Das Auto sei in eine Leitplanke im Gegenverkehr gekracht und dadurch auf die Seite katapultiert worden, berichtet die Polizei. Die beiden Personen im Auto hatten aber richtig Glück im Unglück. Der 22 Jahre alte Beifahrer verletzte sich nur leicht. Die Fahrerin blieb bei dem Unfall unverletzt. Bereits am Mittwochmorgen (29.11.) ist es zu mehreren witterungsbedingten Unfällen im Kreis Recklinghausen gekommen.

skyline