Junger Dorstener soll Mutter mit Messer attackiert haben

Eine blutige Familienauseinandersetzung in Dorsten beschäftigt die Polizei Recklinghausen - ein Sohn soll seine Mutter attackiert haben.

© Symbolbild / Canva

Nach Messerattacke in Dorsten ermittelt Mordkommission der Polizei Recklinghausen

In Dorsten soll ein Sohn seine Mutter mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt haben. Die Polizei Recklinghausen hat eine Mordkommission gebildet und ermittelt gegen den 23-Jährigen wegen versuchten Totschlags. Laut Polizei sollen Sohn und Mutter am Montagmittag in Dorsten aneinander geraten sein. Dabei soll der junge Mann mit einem Messer seine Mutter angegriffen haben. Die Dorstenerin wurde bei der Attacke schwer verletzt und musste ins Krankenhaus.

Polizei kann Sohn nach Messerattacke in Dorsten festnehmen

Die Polizei konnte den Sohn am Tatort festnehmen, auch er war verletzt und musste in einer Klinik behandelt werden. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen. Warum der 23-Jährige mutmaßlich zum Messer griff und seine Mutter schwer verletzte, weiß die Polizei noch nicht. Das muss die Mordkommission noch ermitteln.

Im März gab es eine Messerattacke auch in Recklinghausen.

Weitere Meldungen

skyline