Anzeige
Marler Stern wegen Unwetterwarnung geschlossen
© Radio Vest
Teilen: mail

Marler Stern wegen Unwetterwarnung geschlossen

Die Unwetterwarnung sorgt für weitere Schließungen bei uns im Kreis Recklinghausen. Der Marler Stern ist teilweise dicht.


Veröffentlicht: Dienstag, 18.06.2024 11:31

Anzeige

Viele Geschäfte mussten schließen

Anzeige

Wegen der Unwetterwarnung ist das Einkaufszentrum Marler Stern am Dienstagmittag (18.6.) teilweise geschlossen worden. Das haben Centermanagement und Stadt mitgeteilt. Das betrifft auch den I-Punkt, die anderen städtischen Einrichtungen wie Bürgerbüro und Ausländerbehörde bleiben aber geöffnet. Auch geöffnet bleiben Geschäfte, wo man von außen reinkommt sowie die Ladenstraße u.a. mit H&M, Takko und Deichmann.

Anzeige

Luftkissendach ist wegen Sanierung Schwachstelle

Anzeige

Grund für die Schließung: Das Luftkissendach des Marler Sterns wird aktuell auf eine Sanierung vorbereitet und da sind laut Management besondere Sicherheitsmaßnahmen erforderlich. Ansonsten habe sich die Dachkonstruktion über Jahrzehnte als zuverlässig und standfest erwiesen. Auch das Public Viewing zur Fußball-EM auf dem Recklinghäuser Rathausplatz ist wegen der Unwetterwarnung für heute abgesagt worden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige