Nach Unfall: Fußgänger aus Datteln weiter in Lebensgefahr

Am Wochenende wird ein 29 Jahre alter Fußgänger aus Datteln von einem Auto erfasst. Sein Gesundheitszustand ist seitdem kritisch.

© 7aktuell.de

Zeugen des Unfalls in Recklinghausen sollen sich bei der Polizei melden

Nach dem schweren Verkehrsunfall in Recklinghausen auf dem August-Schmidt-Ring am Wochenende schwebt der 29-jährige Fußgänger aus Datteln weiter in Lebensgefahr. Sein Gesundheitszustand ist laut Polizei leider kritisch. Um den Unfallhergang aufklären zu können, sucht die Polizei weitere Zeugen. Die Ermittlungen der Polizei gestalten sich schwierig, da bislang nur wenige Informationen über den Unfall bekannt sind. Der Dattelner wurde nach bisherigen Erkenntnissen in der Nacht auf Sonntag (3.3) von einem 24 Jahre alten Autofahrer aus Recklinghausen erfasst. Wie es genau zum Unfall kommen konnte wird noch ermittelt. Wer Angaben zu dem Unfall machen kann, wird gebeten, sich zu melden. Hinweise gehen an das zuständige Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800 / 2361 111.

Weitere Meldungen

skyline