Polizei: Brutaler Überfall in Castrop-Rauxel

Die Polizei meldet einen brutalen Überfall in Castrop-Rauxel: Ein 25-Jähriger Mann ist zusammengeschlagen und beklaut worden.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Zwei Männer griffen das Opfer am Berliner Platz an

Die Tat ereignete sich gestern nachmittag gegen 16.30 Uhr in der Unterführung am Berliner Platz. Zwei Männer näherten sich dem Opfer, sprachen ihn an und überfielen ihn anschließend. Sie konnten den jungen Mann aus Münster dabei das Smartphone wegnehmen, anschließend rannten sie davon. Der 25-Jährige wurde bei der Attacke verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Um die Täter zu schnappen, hofft die Polizei auf Zeugenhinweise.

Polizei veröffentlicht Täterbeschreibungen

Die Polizei hat folgende Täterbeschreibungen veröffentlicht: beide männlich, kurze schwarze Haare, leichter Bartwuchs, trugen schwarze Jacken mit Kapuzen, das Alter der Tatverdächtigen wurde von Zeugen auf ca. 17 Jahre und 20 bis 30 Jahre geschätzt.

Weitere Meldungen aus dem Kreis Recklinghausen


Weitere Meldungen

skyline