Recklinghäuser Tierklinik bietet wieder Wochenend-Notdienst an

Weil Tierärzte fehlten, musste die Tierklinik Anicura den Notdienst in Recklinghausen am Wochenende komplett einstellen. Nun kann er wieder in abgespeckter Form aufgenommen werden.

© www.canva.com

Noch kein 24/7-Notdienst möglich

Ab Januar nimmt die Tierklinik Anicura in Recklinghausen den Notdienst am Wochenende wieder auf, das hat der Betreiber jetzt auf seiner Internetseite angekündigt. Allerdings wird noch nicht wieder rund um die Uhr geöffnet, sondern es gibt samstags und sonntags von 12 bis 18 Uhr jeweils eine Notfallsprechstunde. Zum 1. Oktober wurde der Wochenend-Notdienst damals gestrichen. Als Grund für diesen Schritt nannte die Klinik Fachkräftemangel bei Tierärzten und ein zu hohes Arbeitsaufkommen.

Mehr Nachrichten für den Kreis Recklinghausen


Weitere Meldungen

skyline