Schlägerei unter Jugendlichen am Marler Busbahnhof

Die Polizei ermittelt nach einer Massenschlägerei unter Jugendlichen am Marler Busbahnhof. Es werden Zeugen gesucht.

© chalabala - Fotolia

Polizei Marl: Etwa zehn Jugendliche streiten sich auf der Busplatte

Immer wieder kommt es am Marler Busbahnhof zu Polizeieinsätzen. Am späten Dienstagnachmittag (27.02.) war es mal wieder soweit: Auf der Busplatte gab es eine Massenschlägerei unter Jugendlichen. Die Polizei spricht von etwa zehn beteiligten Personen. Zwei 15-Jährige sollen angegangen worden sein, einer wurde dabei leicht verletzt. Einige Beteiligte seien kurz darauf mit einem Auto geflüchtet. Die 15-Jährigen riefen die Polizei.

Polizei sucht nach Schlägerei am Marler Busbahnhof Zeugen

Als die Einsatzkräfte am Busbahnhof ankamen, waren die meisten Beteiligten bereits verschwunden. Laut Polizei liegen aber erste Hinweise auf die Tatverdächtigen vor. Die Ermittler gehen davon aus, dass sich die Beteiligten des Streiks schon vorher kannten. Um den Fall aufklären zu können, werden weitere Zeugen benötigt. Wer den Streit am Dienstagnachmittag zwischen 17.30 Uhr und 17.45 Uhr am Marler Busbahnhof beobachtet hat, soll sich unter folgender Telefonnummer bei der Polizei melden: 0800 / 2361 111 

An Halloween waren im vergangenen Jahr am Marler Busbahnhof Polizisten mit Böllern beworfen worden.

Weitere Meldungen

skyline