Störung bei Vodafone im Kreis Recklinghausen

Viele Vodafone-Kunden im Kreis Recklinghausen sind schon den ganzen Tag ohne Fernsehen, Internet und Telefon. Das Unternehmen meldet eine große Störung.


© kubais - Fotolia

Vodafone-Kunden im Kreis Recklinghausen ohne Internet, Fernsehen und Telefon

In Teilen des Kreises Recklinghausen funktionieren schon den ganzen Tag kein Internet, Fernsehen und Telefon. Betroffen sind Vodafone-Kunden unter anderem in Recklinghausen, Herten und Oer-Erkenschwick. Das Unternehmen spricht von einer größeren Störung. Techniker würden an einer Lösung arbeiten. Wie lange das dauert, ist unklar.Die ersten Probleme sind schon heute Morgen um 6 Uhr gemeldet worden, im Laufe des Tages kamen immer mehr Meldungen über schwarze Bildschirme und fehlendes Internet.

Die Karte zeigt die von der Störung betroffenen Gebiete im Kreis Recklinghausen © Vodafone
Die Karte zeigt die von der Störung betroffenen Gebiete im Kreis Recklinghausen
© Vodafone

Vodafone-Störungskarte zeigt betroffene Gebiete

Unter folgendem Link könnt ihr eure Adresse eingeben und herausfinden, ob ihr von der Störung betroffen seid.

Vodafone Störungskarte


Mehr Nachrichten für den Kreis Recklinghausen


skyline