Unfall: Auto prallt gegen Geschäft in Oer-Erkenschwick

Ein unbekannter Autofahrer hat in Oer-Erkenschwick einen spektakulären Unfall gebaut und hat sich dann aus dem Staub gemacht.

Polizei - Symbolbild
© Alex Talash

Laden in Oer-Erkenschwick nach Unfall stark beschädigt

Nachdem ein Geschäft in Oer-Erkenschwick enorm beschädigt wurde und der Verursacher geflüchtet ist, sucht die Polizei Recklinghausen jetzt nach Zeugen. Passiert ist das Ganze in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf der Industriestraße in Oer-Erkenschwick. Die Polizei geht davon aus, dass ein Fahrer zu schnell auf der Industriestraße unterwegs war und die Kontrolle über das Auto verloren hat. Das Auto ist dann gegen den Verkaufsladen gefahren.

Unfallfahrer in Oer-Erkenschwick flüchtet

Anstatt den Unfall zu melden, sei der Fahrer einfach weggefahren. Das Auto dürfte auch stark beschädigt sein. Der Schaden am Laden in Oer-Erkenschwick wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die Polizei Recklinghausen hat vor Ort Fahrzeugteile gefunden und sichergestellt.

Polizei Recklinghausen sucht Zeugen nach Unfall

Wenn jemand etwas gesehen hat oder Hinweise auf den Fahrer oder das Auto geben kann, soll er sich bei der Polizei melden. Das geht unter der Telefonnummer 0800/2361 111 bei der Polizei Recklinghausen.

Auch zwischen Herten und Recklinghausen gab es Anfang Februar offenbar einen Fall von Fahrerflucht.

Weitere Meldungen

skyline