Unfall in Waltrop: Identität des Radfahrers unbekannt

Ein schwerer Unfall mit einem Radfahrer in Waltrop gibt der Polizei Recklinghausen Rätsel auf. Die Beamten bitten Zeugen, sich zu melden.

© SZ-Designs - Fotolia

Radfahrer und Auto prallen in Waltrop zusammen

Die Polizei muss die Identität des verunglückten Radfahrers klären. Die Beamten setzten dabei auf Hinweise von Menschen, die den Mann kennen. Laut Polizei war der Radfahrer am Samstagabend auf der Viktoriastraße unterwegs. In Höhe Herdicksbach krachte er mit einem Auto zusammen. Der Fahrradfahrer wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt, sei Zustand ist laut Polizei nach wie vor kritisch. Da der Mann keinen Ausweis dabei hatte, ist nicht klar, um wen es sich bei dem Verletzten handelt. Die Polizei sucht außerdem Zeugen, die etwas von dem Unfall mitbekommen haben.

Polizei macht Angaben zum Verunglückten

Der lebensgefährlich verletzte Radfahrer wird als Mitte 30 beschrieben und war mit einem schwarzen Mountainbike (der Marke "Roces", 26 Zoll) unterwegs. Das zuständige Verkehrskommissariat der Polizei bittet unter Tel. 0800/2361 111 um Hinweise zu dem Mann oder dem Unfall selbst.

Mehr Nachrichten für den Kreis Recklinghausen

Weitere Meldungen

skyline