Unfallermittlungen auf der A43: Aus- und Auffahrt in Haltern-Lavesum gesperrt

Am Pfingstwochenende wurde eine Frau in Haltern-Lavesum von einem Auto überfahren. Knapp eine Woche später hat die Polizei die Ermittlungen erneut aufgenommen.

Frau überfahren Haltern-Lavesum
© Bludau

Polizei nimmt Ermittlungen am Unfallort in Lavesum wieder auf

Auf der A43 ist die Aus- und Auffahrt in der Anschlussstelle Lavesum seit Freitagmorgen (2.6.) dicht. Die Polizei Recklinghausen ermittelt wegen eines schweren Unfalls.

Dabei geht es aber nicht um einen aktuellen Unfall, sondern um den Unfall, der in der Nacht von Samstag auf Sonntag passiert ist. Die Polizei ermittelt derzeit die genauen Umstände des Vorfalls.

Schwerer Unfall auf der Auffahrt zur A43 in Lavesum

Freitagmorgen (2.6.) hat die Polizei die Ermittlungen am Unfallort auf der A43 in Lavesum wieder aufgenommen. Der Unfall, bei dem eine 37-jährige Frau lebensgefährlich verletzt wurde, ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Die genaue Ursache des Unfalls ist noch unklar, jedoch gibt es Hinweise darauf, dass die Frau bereits auf der Fahrbahn lag, als es zum Zusammenstoß kam.

skyline