Zigarettenautomat in Dorsten gesprengt: Polizei ermittelt

Die Dorstener Polizei ermittelt nach einem Vorfall vergangene Nacht: Täter sprengten einen Zigarettenautomat.


© lassedesignen - Fotolia

Lauter Knall in Dorsten weckt Anwohner

Einige Dorstener sind vergangene Nacht von einem lauten Knall geweckt worden. Um kurz vor 2 Uhr war auf der Kampstraße ein Zigarettenautomat gesprengt worden. Ein Anwohner sah noch zwei Männer in Richtung Garagenhof auf dem Napoleonsweg wegrennen und rief die Polizei. Die Täter konnten aber flüchten. Der Automat wurde komplett zerstört.

Polizei Dorsten veröffentlicht Täterbeschreibungen

Der Zeuge konnte die Täter wie folgt beschreiben: etwa 1,80m bis 1,90m groß, schwarz gekleidet, die Kapuzen der Pullover über die Köpfe gezogen. Die Polizei sucht weitere Zeugen, die sich unter der 0800 2361 111 melden können. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Mehr Nachrichten für den Kreis Recklinghausen

skyline