29-Jährige nach Unfall in Datteln schwer verletzt

Als sie die Castroper Straße überqueren wollte, wurde eine junge Frau aus Castrop-Rauxel von einem Auto erfasst.

Polizei - Symbolbild
© Alex Talash

Castroper Straße wurde vollständig gesperrt

Bei einem Unfall in Datteln ist eine 29 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Laut Polizei wurde die junge Frau aus Castrop-Rauxel am späten Donnerstagnachmittag gegen 17.25 Uhr von einem Auto angefahren, als sie die Castroper Straße überqueren wollte. Der 41-jährige Autofahrer aus Wuppertal war in Richtung Norden unterwegs. Der Unfall passierte etwa 80 Meter südlich der Jahnstraße. Die Castroper Straße war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Die 29-Jährige wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gefahren. 

Mehr Nachrichten aus dem Kreis Recklinghausen



skyline