Auto landet bei Unfall in Marl im Schaufenster

Ein beschädigter Rettungswagen, ein demoliertes Schaufenster und ein umgekippter Bagger: Das ist die Bilanz zweiter Unfälle in Marl. Insgesamt wurden dabei drei Menschen verletzt.


Bei dem Unfall in Marl landete ein Auto in einem angrenzenden Schaufenster.
© 7aktuell.de | Marc Gruber

Notarztwagen im Einsatz stößt mit Auto in Marl zusammen

Auf der Brassertstraße in Marl hat es gestern Abend einen schweren Unfall mit einem Notarztwagen gegeben. Das Fahrzeug war mit Blaulicht unterwegs zu einem Einsatz. An der Kreuzung zur Bonifatiusstraße krachte es dabei mit einem Auto zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW in ein Schaufenster geschleudert. Diese ging komplett zu Bruch. Zwei Menschen wurden leicht verletzt. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 60.000 Euro. Sie ermittelt jetzt, wie genau es zu dem Unfall kommen konnte. Den Einsatz des Notarztwagens übernahm ein anderes Fahrzeug.

Weiterer Unfall in Marl: Bagger rutscht beim Verladen von Tieflader

In Marl hat es am Morgen einen kuriosen Baggerunfall gegeben und der sorgt seitdem für einige Behinderungen auf der Hülsbergstraße. Das Fahrzeug sollte zum Transport auf einen Tieflader gepackt werden. Dabei rutschte er runter und kippte um, sagte uns die Polizei auf Nachfrage. Der Baggerführer wurde bei dem Vorfall leicht verletzt und kam vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus. Nun muss eine Spezialfirma anrücken und den Bagger wieder aufrichten. Das könnte laut Polizei bis zum Vormittag dauern.

Mehr Meldungen aus dem Kreis Recklinghausen

skyline