Castrop-Rauxel: Paket-Transporter rollt einfach los

Kurioser Unfall in Castrop-Rauxel - die Folgen waren kaputte Autos und eine Beule am Kopf.


Polizei - Symbolbild
© Alex Talash

Castrop-Rauxeler von Verkehrsschild getroffen

Gestern Nachmittag hat sich der Transporter eines Paketboten selbstständig gemacht und mehrere Autos beschädigt. Laut Polizei rollte das Fahrzeug an der Dortmunder Straße plötzlich los und prallte dabei gegen zwei Autos und ein Verkehrsschild. Das knickte etwas um und stieß gegen den Kopf eines 62-Jährigen, der in dem Moment vorbeilief. Er wurde leicht verletzt und ambulant im Krankenhaus behandelt.

Handbremse nicht richtig angezogen

Der Paketbote wollte seine Pakete ausliefern. In der Hektik vernutet die Polizei, dass er vergaß, die Handbremse richtig zu ziehen. Es entstand ein Schaden von rund 8.000 Euro.

Mehr Nachrichten aus dem Kreis Recklinghausen

Weitere Meldungen

skyline