Ich hab da was zu sagen - Podcast: Folge 7 mit Ingeborg Molitor

Ingeborg Molitor ist Geschäftsführerin der Weinhandlung Molitor GmbH in Recklinghausen.

Eine Frau, die mitten in ihrem Berufsleben steht, die schon so viel geschafft hat. Und gleichzeitig war es sehr beruhigend, dass da keine perfekte "Überfrau" sitzt.

© Baum Zerspanungstechnik

Nein! Auch Frauen, die Unternehmen gegründet haben, die sie führen - auch die haben Sorgen, Probleme, Zweifel… Selbstzweifel - das ist ein bisschen der rote Faden in dieser Folge geworden:

Ingeborg Molitor merkt man eine große Bescheidenheit an - teilweise zu groß. Aber wer kennt das nicht? Die Zweifel, ob man wirklich alles richtig macht, gut macht - gut genug. Auch darum geht es in Folge 7 von "Ich hab da was zu sagen"

Ihr braucht Tipps oder Hilfe, um eure beruflichen Träume zu verwirklichen?

Die Wirtschaftsförderung des Kreis Recklinghausen kann euch weiterhelfen: wirtschaft@kreis-re.de

Folgt uns auf Social Media

Weitere Meldungen

skyline