Ich hab da was zu sagen - Podcast: Natalja Wesner

Moderatorin Ann-Kathrin Krügel hat Natalja Wesner vor der Pandemie erst online getroffen und dann Live kennengelernt. Bei einem Treffen für Unternehmerinnen. Die “Superfrauen Community” war das damals. Wo sie heute steht - darum geht es unter anderem in der Neuen Folge "Ich hab da was zu sagen".

© Natalja Wesner

Über die letzten Jahre hatten die beiden Frauen immer wieder hier und da Kontakt - Ann-Kathrin hat begleitet, wie Natalja neben ihrer Tätigkeit als Coach auch noch einen Laden eröffnet hat. Bloom & Decor in Castrop-Rauxel.

"Dass ich mit ihr in diesem Podcast sprechen will - das war mir von Anfang an klar - einfach weil wir auch SO GUT miteinander reden können.", sagt Ann-Kathrin. "Und dann kam ein Thema auf, was sie erfahren musste - und was mich auch umtreibt: Konkurrenz unter Frauen - im Business." - und darum geht es auch unter anderem in dieser Folge von "Ich hab da was zu sagen" mit Natalja Wesner.

Ihr braucht Tipps oder Hilfe, um eure beruflichen Träume zu verwirklichen?

Die Wirtschaftsförderung des Kreis Recklinghausen kann euch weiterhelfen: wirtschaft@kreis-re.de

Folgt uns auf Social Media

Weitere Meldungen

skyline