Ich hab da was zu sagen - Podcast: Folge 8 mit Annika Lewin

Annika Lewin ist Grafikdesignerin aus Recklinghausen, arbeitet zuhause, weil sie sich um Ihr Kind kümmern muss. Seit mehr als 9 Jahren ist sie selbstständig - mit einem besonderen Fokus auf die Nachhaltigkeit.

© https://annika-lewin.de/

Nachhaltig arbeiten kann nämlich nicht nur der große Konzern, der eine ganze Abteilung extra dafür hat - sondern jeder Einzelne von uns - auch Einzelunternehmer. Annika hat das auch so ein bisschen zu ihrer Mission gemacht - zu zeigen, dass und wie es geht - und ihr Traum ist es: Das irgendwann auch mal größer zu machen. Vorträge zu halten, Nachhaltigkeit zu lehren.

Was wir in unserem Berufs- und Business Leben aber alle auch so ganz easy machen können - darüber spricht Annika Lewin aus Recklinghausen u.a. in dieser Folge von "Ich hab da was zu sagen"

Ihr braucht Tipps oder Hilfe, um eure beruflichen Träume zu verwirklichen?

Die Wirtschaftsförderung des Kreis Recklinghausen kann euch weiterhelfen: wirtschaft@kreis-re.de

Folgt uns auf Social Media

Weitere Meldungen

skyline