Jugendlicher schlägt jungen Waltroper zusammen

Eine Attacke auf einen jungen Waltroper beschäftigt die Polizei. Die Beamten suchen dazu dringend Zeugen.

©

Waltroper musste im Krankenhaus behandelt werden

Ein Jugendlicher soll in Waltrop den 29-Jährigen angegriffen haben. Laut Polizei ist die Attacke am Freitagabend gegen 17.45 Uhr vor einem Geschäft Am Moselbach passiert. Der Jugendliche soll den 29-Jährigen geschlagen und verletzt haben. Der Waltroper musste im Krankenhaus behandelt werden. Bei der Attacke soll noch ein zweiter Jugendlicher dabei gewesen sein. Der Waltroper hatte zuvor eine Jugendgruppe auf der Straße Zum Tal zur Ruhe aufgefordert, da diese gegen Türen und Fenster der Wohnhäuser gesprungen sei. Einen Zusammenhang mit dem Angriff kann die Polizei nicht ausschließen.

Mutmaßliche Täter können nicht näher beschrieben werden

Eine nähere Beschreibung der beiden Minderjährigen, außer dass sie ca 1,75m und etwa 1,85m groß sein sollen, ist nicht möglich. Falls jemand etwas gesehen oder bemerkt hat, wird er gebeten, sich bei der Polizei Recklinghausen unter der Tel. 0800 2361 111 zu melden.

Mehr Nachrichten aus dem Kreis Recklinghausen

Weitere Meldungen

skyline