Lebensgefährliche Verletzungen bei Autounfall in Dorsten

In Dorsten hat es mehrere Verkehrsunfälle gegeben - in einem Fall mit schlimmen Folgen: Ein Mann schwebt in Lebensgefahr.

© benjaminnolte - Fotolia

Autofahrer stöß in Dorsten mit Kehrmaschine zusammen

Die lebensgfefährlichen Verletzungen erlitt ein 56-jähriger Autofahrer heute Morgen um kurz vor acht. Er war auf der Vennstraße in Richtung Halterner Straße unterwegs. Als er auf die Halternstraße abbog, stieß der Mann mit einer Kehrmaschine zusammen. Die Straße war deshalb fast anderthalb Stunden voll gesperrt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Zwei weitere Unfälle auf der Hervester Straße und Dimker Allee

Schon gestern hatte es zwei Verkehrsunfälle in Dorsten gegeben. Am späten Nachmittag stieß ein 21-Jähriger auf der Hervester Straße, Ecke An der Wienbecke mit dem Wagen eines 41-Jährigen zusammen und wurde leicht verletzt. Auch hier musste die Strasse gesperrt werden. Gestern Abend hatte es ausserdem in Dorsten an der Dimker Allee schwer gekracht. Zwei Autos stießen beim Abbiegen zusammen. Drei Menschen wurden verletzt - davon zwei schwer.

Mehr Nachrichten aus dem Kreis Recklinghausen

Weitere Meldungen

skyline