Marler wegen Vergewaltigung vor Gericht

Vor dem Essener Landgericht geht heute der Prozess gegen einen Marler los. Der Vorwurf lautet Vergewaltigung. Auf einer Party soll er sich an einer Frau vergangen haben.

© rcfotostock - stock.adobe.com

Vergewaltigungsopfer war betrunken

Ein 29 Jahre alter Mann aus Marl muss sich ab heute vor Gericht verantworten, weil er eine Frau auf einer Party vergewaltigt haben soll. Das Opfer hatte laut Anklage auf der Feier zu viel getrunken, musste sich übergeben und legte sich ins Bett des Gastgebers. Später soll sie der Angeklagte ausgezogen und im Intimbereich berührt haben. Davon wurde sie wach und soll dem Marler klar gemacht haben, dass sie das nicht wolle. Trotzdem soll er nicht aufgehört haben.

Urteil gegen Marler für Ende November angesetzt

Als die Frau morgens aufwachte, sei sie am Unterleib völlig nackt gewesen und der Angeklagte habe neben ihr gelegen. Außerdem hatte sie laut Anklage im gesamten Intimbereich sowie an den Oberschenkeln blaue Flecken. Passiert ist das Ganze am 28. Februar letzten Jahres in Marl. Für den Prozess sind vorerst drei Verhandlungstage angesetzt. Mit einem Urteil wird demnach am 28. November gerechnet.

Weitere Nachrichten aus dem Kreis Recklinghausen

Weitere Meldungen

skyline