Marlerin baut schweren Verkehrsunfall

Eine 37 Jahre alte Frau aus Marl hat gestern Morgen einen schweren Verkehrsunfall auf der Recklinghäuser Straße in Marl verursacht.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Höhe der Straße Langehegge fuhr sie von hinten auf einen E-Scooter auf, mit dem zwei Personen unterwegs waren. Durch den Aufprall und den darauffolgenden Sturz wurde eine 29-Jährige lebensgefährlich verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Auch ihr 27-jähriger Begleiter wurde schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.

Weitere Meldungen

skyline