Nach Schlägerei: Männer aus Marl lebensgefährlich verletzt

Nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung in der Gelsenkirchener Innenstadt hat eine Mordkommission die Ermittlungen aufgenommen.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Täter sind mit mehreren Autos geflüchtet

Zwei Männer aus Marl schweben nach einer brutalen Auseinandersetzung in Gelsenkirchen in Lebensgefahr. Die Polizei hat eine Mordkommission eingerichtet. Passiert ist das Ganze am Abend des zweiten Weihnachtsfeiertages. Die Polizei wurde zu einem Imbiss gerufen, weil dort mehrere Menschen auf die zwei Marler eingetreten und eingeschlagen haben. Die beiden Opfer wurden dabei lebensgefährlich verletzt. Die unbekannten Täter flüchteten mit mehreren Autos - wohin, das versucht die Polizei jetzt unter anderem herauszufinden.

Mehr Nachrichten aus dem Kreis Recklinghausen


Weitere Meldungen

skyline