Polizei ermittelt nach versuchter Vergewaltigung in Marl

Eine Frau aus Marl ist am Wochenende möglicherweise nur knapp einer Vergewaltigung entgangen. Wie die Polizei heute mitgeteilt hat, nahm sie die Ermittlungen auf.


Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Frau auf der Heyerhoffstraße in die Ecke gedrängt

Die Polizei ermittelt nach einer mutmaßlich versuchten Vergewaltigung in Marl. Am Samstag hatte ein Mann eine junge Frau auf der Heyerhoffstraße angesprochen und nach dem Weg gefragt. Plötzlich dröngte er die Frau in eine Ecke und versuchte, sie auszuziehen. Als die Frau um Hilfe schrie, flüchtete der Täter. Eine Beschreibung des Mannes findet ihr auf radiovest.de

Polizei Marl veröffentlicht Täterbeschreibung

Männlich, ca. 24 Jahre alt, ca. 1,70 m groß, schwarze Haare, kurzer gepflegter schwarzer Bart, sprach Deutsch mit Akzent, bekleidet mit schwarzer Strickjacke, schwarzem T-Shirt, schwarzer Hose.

Mehr Nachrichten für den Kreis Recklinghausen

skyline