Streit um zugeparkten Bootssteg in Datteln eskaliert

In Datteln ist ein Streit um einen zugeparkten Bootssteg ausgeartet. Ein Mann wurde dabei leicht verletzt.

© Symbolbild / Canva

Autofahrer reagiert aggressiv

An einem Bootssteg in Datteln ist ein Mann ausgerastet und hat einen 51-Jährigen mit dem Auto angefahren. Zuvor gab es Streit, weil der Autofahrer den Steg auf der Straße "Zu den Sportstätten" zugeparkt hatte. Er wurde aggressiv und touchierte beim Wegfahren den 51-Jährigen, der sich dabei leicht verletzte. Die Polizei sucht jetzt nach dem Autofahrer, wie aus dieser offizellen Mitteilung hevorgeht.

Polizei Datteln veröffentlicht Täterbeschreibung

Der Mann war mit einem dunkelgrauen VW Golf IV oder V unterwegs. Der Fahrer wurde wie folgt beschrieben: Anfang bis Mitte 50 Jahre alt, Vollbart (meliert/leicht ergraut), Haare ebenfalls leicht ergraut, korpulent. Der Mann trug eine blaue Stoffjacke mit weißer Aufschrift. Das Kennzeichen konnte nicht abgelesen werden. Wer Hinweise zu dem Fahrer und/oder der Unfallflucht hat, wird gebeten, das zuständige Verkehrskommissariat unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Mehr Nachrichten aus dem Kreis Recklinghausen

skyline