25-Jähriger in Recklinghausen durch Stiche schwer verletzt

In Recklinghausen ist ein junger Mann durch Stiche schwer verletzt worden. Die Polizei konnte schon einen Tatverdächtigen festnehmen.

© VRD - Fotolia

Zeuge findet Schwerverletzten in Recklinghausen

Laut Polizei hat ein Zeuge in der Nacht zu Dienstag an der Ecke Oerweg / Nordstraße den 25-Jährigen mit Stichverletzungen gefunden. Der schwerverletzte Obdachlose wurde ins Krankenhaus gebracht. Noch in der Nacht stellte sich ein 31-Jähriger aus Marl auf der Polizeiwache in Recklinghausen. Er gab zu, auf den Mann eingestochen zu haben. Er wurde vorläufig festgenommen.

Tatverdächtiger Marler sitzt in U-Haft

Laut Polizei sind die Hintergünde der Tat noch nicht bekannt. Es ist aber so, dass sich die beiden Männer wohl kannten. Der 31-jährige Marler sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft. Ihm wird gefährliche Körperverletzung vorgeworfen.

Mehr Nachrichten aus dem Kreis Recklinghausen

Weitere Meldungen

skyline