Einbruchsserie: zwei Recklinghäuser festgenommen

Lange und intensiv hat die Polizei ermittelt. Jetzt konnte sie zwei mutmaßliche Einbrecher schnappen.

© ia_64 - Fotolia

Recklinghäuser sollen 13 Wohnungseinbrüche begangen haben

Die mutmaßlichen Täter sollen Serieneinbrecher sein. Auf deren Konto sollen 13 Wohnungseinbrüche in Recklinghausen, Dortmund und Herne gehen – alle sollen im Dezember vergangenen Jahres passiert sein. Bei Wohnungsdurchsuchungen in Recklinghausen konnten die Beamten nach eigenen Angaben jede Menge Beweismaterial sicherstellen.

Mutmaßliche Täter in U-Haft

Die beiden Tatverdächtigen im Alter von 22 und 37 Jahren sitzen in Untersuchungshaft. Die Polizei ermittelt weiter und muss noch Beweisstücke auswerten.

Mehr Nachrichten aus dem Kreis Recklinghausen

Weitere Meldungen

skyline