Mädchen in Marl verprügelt: Polizei sucht Tatverdächtigen

Die Polizei im Kreis Recklinghausen fahndet nach einem jungen Mann. Er soll in Marl eine 15-Jährige geschlagen und verletzt haben.

Polizei-Schriftzug auf Auto
© Freepik

Mädchen an Bushaltestelle in Marl schwer verletzt

Die Polizei sucht mit Fotos nach einem Tatverdächtigen, der in Marl eine Jugendliche geschlagen und verletzt haben soll. Die Tat passierte an einer Bushaltestelle an der Victoriastraße. Der junge Mann soll zusammen mit einer weiteren, der Polizei bereits bekannten Person die 15-Jährige provoziert und mit einer Taschenlampe geblendet haben. Im Anschluss soll er ihr dann mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Das Mädchen erlitt diverse Kopfverletzungen.

Polizei Marl veröffentlicht Fotos aus Überwachungskamera

Jetzt hat die Polizei Fotos der Überwachungskamera im Bus veröffentlicht und fragt: Wer kennt diesen jungen Mann auf den Bildern? Die Tat passierte bereits vor knapp einem Jahr am 28. September 2024 gegen 20.30 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei unter folgender Nummer entgegen: 0800 / 2361 111. 

Weitere Meldungen

skyline