Mutter bei Wohnungsbrand in Oer-Erkenschwick verletzt

Die Feuerwehr musste am Nachmittag zu einem Wohnungsbrand in Oer-Erkenschwick ausrücken. Eine Person wurde verletzt.

© Symbolbild / Canva

Feuer brach im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses auf der Rapener Straße aus

In Oer-Erkenschwick ist am Nachmittag eine Frau bei einem Wohnungsbrand verletzt worden. Das Feuer war im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses auf der Rapener Straße ausgebrochen. Die Mutter befand sich zu dem Zeitpunkt mit ihren zwei Kindern in der Wohnung. Sie kam mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus, die Kinder wurden im Rettungswagen untersucht, sind aber wohl nicht schwerer verletzt. Die Straße war während der Löscharbeiten gesperrt. Die Polizei hat die Wohnung beschlagnahmt und ermittelt jetzt zur Brandursache.

Mehr Nachrichten für den Kreis Recklinghausen

skyline